Hallo liebe OCler,

wie ihr bestimmt alle Mitbekommen habt, wurde unser erster Newsletter (hier könnt ihr ihn nachlesen) im Januar verschickt. Wir hatten im Newsletter in erster Linie nach Unterstützung im Entwicklungsbereich gesucht und sind überwältigt von der tollen Resonanz. Es haben sich “Programmierhungrige” eingefunden und wir versuchen gerade alles in die richtigen Bahnen zu lenken und die Power auf die Straße zu bekommen – toll.

Nicht, dass jetzt jemand denkt, wir haben genug Entwickler – wer Lust hat an einem freien und offenen Projekt mitzuarbeiten ist natürlich weiterhin sehr gerne gesehen, einfach im Forum anmelden und loslegen.

Durch das Aussenden von ca. 150.000 Mails sind wir natürlich in den ein oder anderen SPAM-Filter geraten, das konnte aber nicht ausbleiben, recht hohe Anzahl von Mails und auch eine Menge unzustellbarer Mails. Durch das Mailingslistensystem haben wir aber die Möglichkeit in der nächsten Runde nur an existierende Mailadressen zu schicken, bei denen die OCler nicht dem Empfang widersprochen haben. Der nächste Newsletter kommt wie angekündigt nicht vor April/Mai.

Ferner möchte wir gerne noch auf unseren OC-Talk hinweisen. Immer am ersten Sonntag im Monat treffen sich OCler im TeamSpeak, um über Vergangenes und Neues zu reden oder einfach mal Feedback zu besprechen. Dies ist eine weitere Möglichkeit sich aktiv an OC zu beteiligen – wenn ihr Lust hast dabei zu sein, schaut euch einfach dieses Listing an und seid dabei :)

Lieben Gruß und bis dann
Das Team von Opencaching.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.