Hallo zusammen,

schon seit einigen Monaten veranstalten wir an jedem ersten Sonntag im Monat unseren OC-Talk. Hiermit haben wir eine Möglichkeit geschaffen für Cacher, OCler, Interessierte, Vereinsmitglieder und/oder Teammitgliedern einen regelmäßigen Austausch stattfinden zu lassen, der es uns ermöglicht, Feedback zu erhalten und zu offenen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Auch im April wird es diese Möglichkeit wieder geben, so dass es am 6. April ab 20:30 Uhr wieder heisst: Herzlich willkommen beim OC-Talk.

Mitmachen kann jeder und das mit sehr einfachen Mitteln. Benötigt wird lediglich eine Internetverbindung und ein Headset o.ä. um sich auf unseren Teamspeak-Server einzuwählen. Wie das genau geht – neben den Zugangsdaten – erfahrt ihr ins unserem Wiki.

Ich würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche Teilnehmer da wären und wir uns in einer lockeren Runde über unsere liebste Freizeitbeschäftigung, dass (Open)cachen, austauschen könnten.

LG und bis dann
4_Vs aka Michael und das Team von Opencaching.de

P.S.: Wer sich für die Mitschriften der letzten OC-Talks interessiert, kann dies gerne hier nachlesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.