Einladung zum 2. OC HQ Event (OC120FD)

Hallo liebe Opencacher & Vereinsmitglieder!
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein offizielles Treffen des OC Teams verkünden zu dürfen.

Auch in diesem Jahr laden wir jedermann gern ein zu uns zu stoßen. In gemütlicher Runde treffen wir uns in diesem Jahr in der Landeshauptstadt von NRW :DÜSSELDORF. Wir sind danken dem Düsseldorfer Stadtmarketing für die Unterstützung und sind froh, mit unserem Verein als “Eine Veranstaltung in :Düsseldorf” offiziell angenommen worden zu sein. Wir hoffen, dass uns auch in diesem Jahr das Wetter gut steht und nicht nur OC TEAM/Vereinsmitglieder den Weg zu uns finden. Wolltest Du schon immer mal mit “dem Hauptquartier” persönlich Kontakt aufnehmen? DAS ist die Gelegenheit. Sprich mit uns über *Deine Vision* des Cachens, denn OC ist “driven by Community!

Kommen wir nun zu den Fakten – rund um dieses Event:

  • Samstag, 01.08.2015
  • offizieller Start ab 12 Uhr
  • Ende offen, aber Gastronomie schließt um 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:

  • D1: “Der Hofladen” (Cafe Südpark), In den Großen Banden 58, 40225 Düsseldorf
  • D2: Am Hofladen im Südpark Düsseldorf
  • D3: 51° 11′ 51.824″ N 6° 48′ 10.724″ E
  • D4: “bewohnen.ausblicke.dortige“
  • D5: N51 (a+c*2) x (Phi*Auge) E6 (2 Daumenbreit Links, Stück rechts, am Wassser + 6)

Auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau im Düsseldorfer Südpark gibt es die Möglichkeit ausgedehnter Spaziergänge und eine Vielzahl anderer Angebote, wie einen Bio-Bauernladen / mit Cafe, Minigolf oder einen Streichelzoo für Groß und Klein (betrieben von der Werkstatt für angepasste Arbeit).

Der Südpark ist eine wunderbar angelegte Parkanlage und hat u.a. 12 OC Onlys zu bieten. Davon ab sind auch in Düsseldorf gesamt eine Menge OC’s zu finden. Wer kann/möchte, bringt sein Fahrrad mit und fährt dort einen Rundkurs von ca. 16km. Neben unserer Location, findet man im nördlichen Teil des Parks noch einen Biergarten und einen Wasserspielplatz.

Das Listing findest Du unter: http://opencaching.de/OC120FD

Melde dich rechtzeitig an und teile uns die Teilnehmerzahl zur Planung mit!

Facebook Event -> https://www.facebook.com/events/452822938219575/

  1. Werde gerne teilnehmen und würde gern 1 – 2 Freunde mit Behinderung mitbringen, weil das bei der gewählten Location gut gehen könnte.
    Selber bin ich aus der Spezialgruppe der Cacher, die grundsätzlich nix finden, aber Geocachen toll finden.

  2. ** UPDATE ** : Das Düsseldorfer Marketingbüro hat uns nun die Lizenzierung zur Nutzung des Stadtlogos erteilt “Eine Veranstaltung in :Düsseldorf”. Wir sind besonders stolz, den Bezug zur Landeshauptstadt NRW und der Düsseldorfer OC-Community hervorheben zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.