13.08.2005 18:00 (www.opencaching.de) OpenCaching.de geht online!

Auch Opencaching.de hat nun endlich das 10-jährige Dienstjubiläum zu feiern!
Der Eintrag wurde in den “NEWS” erfasst und datiert den offiziellen Start unserer Plattform.

Hier noch ein kleiner Überblick über die Historie der letzten 10 Jahre:

Wir (das sind OC-Nutzer=OC-Community) sagen Danke das Ihr hier eure Logs schreibt, eure Caches versteckt – die Plattform nutzt. Auf die nächsten 10 Jahre :-).

  1. HanSa (3 comments)

    Happy Birthday… to you..happy birthday to YOU… happy birthday liebes OC …happy birthday toooooo youuuuuuuu
    (nachträglich)
    …einfach die besseren Cachs.. so einfach ist open

    LG HanSa

  2. Oliver Pohl (1 comments)

    Glückwunsch zum Jubiläum,

    Die Plattform selber ist jetzt schon um Längen besser als die kommerzielle des ‘Mitbewerbers’. Es fehlen nun nur noch die Mitglieder :-)

    Ich habe heute beschlossen, meine GC’s alle aus dem Netz zu nehmen und daraus dann OC Onlys zu machen….

    Feier schön, liebes OC.DE und trink nicht so viel

  3. radioscout (1 comments)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ihr solltet das zum Anlass nehmen und endlich international werden: alle Caches unter einer/allen Domains.

    • Hallo Radioscout.
      Das ist kein einfaches unterfangen. Bevor wir “international” denken, werden wir erst die Plattform selbst darauf vorbereiten müssen. In unserem Forum ist das Thema allerdings schon angestoßen worden.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.