Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

heatmapHallo liebe Opencacher & Vereinsmitglieder!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein offizielles Treffen [OC12C54] des OC Teams verkünden zu dürfen.

In diesem Jahr führt uns unsere Reise nach Berlin. Nicht nur touristisch eine ganz besondere Stadt. Ob Lost Place Fan, Multi-Junkie oder Tradi-Jäger. Berlin ist eine Reise wert. Mit Berlin treffen wir uns an einer der Opencaching Hochburgen in Deutschland. So sieht man auf “Flopp’s OC Heatmp” deutlich, die Aktivitäten der OC Community.

Ein Grund mehr, dort auf euch zu treffen.

 

Warum Berlin?

IMG_20140719_142254Das HQ Event, ist ein “besonderes” Event. Nicht nur, das man dort ein “besonders Logbuch” signieren kann, man trifft dort auch einige Köpfe des OC TEAM. Dies kann nicht nur zu aufschlussreichen Gesprächen führen sondern bietet vor allem die Gelegenheit, persönliche Fragen zu klären und hinter die Kulissen und der Weiterentwicklung der Plattform zu schauen.

Schon in den vergangenen Jahren wurde das HQ Event von zahlreichen Geocachern besucht.

Berlin ist als Kulturhauptstadt bekannt und nicht nur als “Partymeile” zu sehen. Wer bereits vor dem Event anreist, kann sich im [Forum] sicherlich schon einmal über mögliche Nebenevents oder Cachetouren informieren.

Wo und Wann denn genau?

Also, Berlin ist zwar groß, aber wir haben ein schönes Plätzchen für uns reserviert.

Das Logbuch liegt aus:

Deck 5, Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin

Deck5-Berlin

 

Dort erwarten wir euch ab 18 Uhr – hoch oben auf Berlins höchster Strandbar, um den Abend bei hoffentlich bestem Wetter und einem perfekten Sonnenuntergang mit Berlins “blauer Stunde” zu erleben. Damit Du im Vorfeld schon besser abschätzen kannst, was die Location so bietet, haben wir [hier die Speisekarte] und [hier die Getränkekarte] einmal verlinkt,

Wie immer erfreut es den Event-Planer, im Vorfeld schon zu wissen, wie viele kommen. Nutze also bitte die Anmeldung zum Event unter:

http://opencaching.de/OC12C54

JETZT ANMELDEN

Mehr Infos?

In Typischer Cacher-Manier, die “harten” Fakten noch einmal auf einen Blick.

  • Samstag, 30.07.2016
  • offizieller Start ab 18 Uhr
  • Ende offen

Veranstaltungsort:

  •  D1: Deck 5, Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin (Prenzlauer Berg)
  •  D2: Schönhauser Allee Arcaden in Berlin, ganz oben
  •  D3: N 52° 32.955′ E 013° 25.000′
  •  D4: “truly.passion.hobby“
  •  D5: N52 (a+c*2) x (Pi*Auge) E013 (1 Daumenbreit rechts von der S-Bahn)

Übernachtung?

Es klingt schon ein wenig verrückt – aber es soll Cacher geben, die für dieses “hammergeile” Event von sehr weit her anreisen ;)

Wir möchten euch ein wenig die Suche erleichtern. Nutzt diese links für eine Hotel/Hostel Schlafplatz-Lösung:

  • privat schlafen mit “airbnb”  (ab ca. 35 Euro/Nacht)
  • AO Hostel, [Berlin Mitte] (ÜF ab 24 Euro/Nacht)
  • AO Hotel, [Berlin Mitte] (ÜF ab 60 Euro/Nacht)
  • Spartip: 2x ÜF AO HOTEL für 2 Erw. + 2 Kinder, AO Hotel, [z.B. Berlin Mitte] nur 89 Euro, pro Zimmer!  [Watado.de] *

Anreise:

  • Flixbus* z.B. Duisburg > Berlin ZOB, ab 25,00 Euro
  • Postbus* z.B. Duisburg > Berlin ZOB, ab 19.00 Euro
  • privat Fahrt mit > “blabla car“, z.B. Duisburg > Berlin Hbf , ~30 Euro
*Fragen zum Anbieter könnt ihr gerne an Clanfamily-Mirco oder direkt hier in den Kommentaren stellen.
  1. Wer am Tag davor schon in Berlin ist, kann sie gerne bei meinem OC-Only-Rudelevent anschließen:
    Freitag, den 29.7. ab 18 Uhr im Tegeler Forst. Wir werden ca. 10 Km durch den Wald wandern.

    http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181245

    Wem das zu viel ist, der kann gerne mit Rad kommen oder jederzeit unterwegs aussteigen (z.B. nach der Hälfte).

    Würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Banner gibts oben drauf ;-)

    LG
    Martina

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.