Was tun wenn man nicht weiter kommt?

Es bleiben immer Fragen offen oder auf der Seite funktioniert mal was nicht so wie sie soll …

Wir leben von eurem Feedback und von euren Fragen. Ohne dass wir die Probleme nicht kennen, können wir sie auch nicht beheben. Wenn also ein paar Fragen offen bleiben, scheut euch bitte nicht uns diese mitzuteilen.

Die Hilfe-Seiten auf opencaching.de

Die wichtigesten und am meisten gestellten Fragen zur Website versuchen wir hier ein wenig zusammenzustellen. Sollte dir das eine oder andere Thema fehlen, melde dich bitte über die unten aufgeführten Möglichkeiten, oder noch besser: werde selbst zum Autor und veröffentliche deinen Artikel hier. Einen entsprechenden Zugang zum editieren der Seite bekommst du per E-Mail an contact@opencaching.de

Allgemeine Fragen zum Geocaching

Im Internet gibt es verschiedene Foren zum Thema Geocaching.
Einen guten Überblick gibt www.geocaching.de

Bedienung der Website, Anregungen und Kritik

Sollten die beiden oben genannten Möglichkeiten nicht ausreichen oder die Betreiber von opencaching.de direkt kontaktiert werden, kann Kontakt über contact@opencaching.de aufgenommen werden. Leider ist es nicht möglich eine sofortige Antwort zu garantieren.