Blogsuche:
 
AktuellesBienvenue la France! Willkommen Frankreich!

So, 20.09.2015 Von: mic@ Kategorie: Allgemeines, opencaching.de

Aufmerksame Blogleser und OC-Talk-Hörer wissen es schon: Opencaching.de hat eine französische Übersetzung vorbereitet. Nach drei Monaten wurde dieses Projekt nun erfolgreich abgeschlossen: Mit einem Klick auf  oder per www.opencaching.fr gelangt ihr auf die nagelneue französische Opencaching-Seite. Ein herzlicher Dank geht an das Team Brummi fürs Übersetzen! Daneben wurden auch einige technische Verbesserungen eingebaut, die ebenso der italienischen und der spanischen OC-Seite zugute kommen; mehr dazu in der Versionsgeschichte.

Was gibt es schon an französischen Inhalten?

Nun seid ihr gefragt: Wenn ihr Caches in oder nahe Frankreich oder Belgien gelegt habt oder in der französischen Schweiz, dann könnt ihr sie auch für französischsprachige Cacher interessanter machen mit einer zusätzlichen französischen Beschreibung. Dazu einfach den Cache bearbeiten, auf “Beschreibung in anderer Sprache hinzufügen” klicken und “Französisch” auswählen. Wer Kontakte in die französische Geocaching-Szene hat ist eingeladen, dort die Vorzüge von Opencaching.de / Opencaching.fr bekannt zu machen.

Bonne Géocaching!
Votre équipe Opencaching.de

Ein Kommentar to “Bienvenue la France! Willkommen Frankreich!”


  1. Schnatterfleck sagt:

    Super, danke für die Arbeit!
    Als einer, der sich drei Jahre durch den Französisch-Unterricht gequält hat, ohne dass viel mehr als “Je suis Schnatterfleck” hängengeblieben wäre, finde ich das natürlich exra beeindruckend! ;-)



Hinterlasse eine Antwort