Was läuft hinter den Kulissen von opencaching.de und geocaching.de ab? Wer werkelt da eigentlich an was? Was tut sich, oftmals unsichtbar, „unter der Haube“? Was gibt es Neues rund um das Thema Geocaching?

Viele Fragen und viel zu wenig Zeit auch Antworten zu geben. Das Team von opencaching.de/geocaching.de steht oft vor diesen Fragen, Zeit für adäquate Antworten ist jedoch rar. Dennoch haben wir uns entschlossen, zumindest einige dieser Fragen hier in Form eines Blogs zu beantworten. Dabei sollen News rund um das Projekt und wiederkehrende Fragen aus dem Support im Vordergrund stehen.

Vieles, was sich tut, bringt sofort sichtbaren Mehrwert für den Benutzer. Sicher wird aber auch manches Detail untergehen und unerwähnt bleiben. Wir werden bemüht sein, hier möglichst regelmäßig über die Geschehnisse rund um opencaching.de und geocaching.de zu berichten.

Herzlichst, Euer Team opencaching.de/geocaching.de