Die Polizei Heidenheim bittet um Mithilfe:

Wie berichtet, ist am vergangenen Freitag, 14. Mai 2010, die schwarze Mercedes A-Klasse von Maria Bögerl im Hof des Klosters in Neresheim gefunden worden. Inzwischen weiß die Polizei, dass an diesem Tag rund um das Kloster ein so genanntes „Geocaching-Event“ stattfand. Eines der Ziele war im Klosterhof. Möglicherweise haben Teilnehmer die Mercedes A-Klasse gesehen, verdächtige Personen beim Fahrzeug bemerkt oder können berichten, wann der Pkw dort abgestellt worden ist.

Hinweise bitte an die Soko „Flagge“ bei der Polizeidirektion Heidenheim, Tel. 07321/ 322-500 und -501

Beim erwähnten Event handelt es sich um das Event “Ein halbes Leben…” (GC23C46). Alle Teilnehmer, aber auch andere Geocacher die im fraglichen Zeitraum den Multicache “Kloster Neresheim” (GC1QRB1) gemacht haben und sachdienliche Hinweise liefern können, sollten sich bitte umgehend unter o.a. Telefonnummer melden.