Hallo ihr Cacher da draußen!

Heute hab ich die Ehre und das Vergnügen euch hier im Opencaching Teamblog zum ersten mal einen Comic von mir zu präsentieren. Und weil es mein erstes mal hier ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Mietze vom Team Mietzecacher und vor ca 2 Jahren kam ich auf die Idee doch mal einen Geocaching-Comic zu zeichnen. Nachdem dieser Anklang fand beschloss ich die Comic Serie weiter zu führen und jeden Monat eine neue Stage zu zeichnen um die Leute zum Lachen und Nachdenken zu bringen.
Vor einiger Zeit fand ich dann eine Mail im Postfach, ob ich nicht Lust hätte den Opencaching Blog ein bisschen mit den Comics aufzulockern und da bin ich nun und wünsche euch viel Spaß mit den Mietzecacher-Comics.

Diesen Monat beschäftigt sich der Comic mit einem altbekannten Männerproblem. Naja ist ja auch peinlich zuzugeben, das man gerade keine Ahnung hat wo man ist… vor allem, wenn man auch noch Geocacher ist ;)

Alle vorherigen Stages und mein weiteres Schaffen könnt ihr bei uns im Katzenkörbchen anschauen:
Mietzecacher.de Katzen, Comics und Geocaching

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.