Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Das opencaching.de-Team wünscht Euch allen ein gutes Neues Jahr 2019 mit vielen schönen Caches und natürlich den dazugehörenden Erlebnissen. Auch im kommenden Jahr ist wieder ein HQ-Event geplant – nämlich im hohen Norden (Flensburg). Derzeit läuft noch die Terminabstimmung. Dort könnt ihr Mitglieder des OC Teams live treffen… und wer ein Headset besitzt, der kann uns sogar noch öfter treffen. Genauer gesagt an jedem ersten Sonntag im Monat beim OC Talk. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, egal ob real oder virtuell.

Und natürlich möchten wir allen danken, die unsere offene Plattform mit Leben “füllen”, sei es als Cacheleger/-in oder/und Cachesucher/-in. Wir freuen uns auf viele schöne Caches und Kontakte.

Happy opencaching wünscht das gesamte OC Team !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.