Bald ist es wieder soweit und Opencaching.de hat am 13. August Geburtstag. Dieser Tag ist bei Facebook nicht angegeben und wahrscheinlich ist er in den wenigsten Kalendern vermerkt. Darum sei auf diesem Wege daran erinnert.

Erinnert Ihr Euch an letztes Jahr? Zur Feier des Tages wurden viele neue Listings veröffentlicht; Grafiken wurden eigens für dieses Jubiläum erstellt. Voller Vorfreude machten sich OCler auf die Suche, um diese besonderen Dosen zu finden.

Ihr alle seid aufgerufen, zu diesem Jahrestag wieder eine schöne „OC only“-Dose zu legen. Wer macht mit?

Für den Owner gibt es natürlich wieder ein Grafik-Geschenk für das Listing:

https://www.opencaching.de/images/uploads/B1CBCF24-F84D-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.jpg

Bildquelle: FroschvomTal

 

  1. Mic@ (11 comments)

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Tool, mit dem man virtuelle Räume gestalten kann,
    die dann per Browser betreten werden können. Zuerst dachte ich an https://gather.town,
    aber dieser Editor ist unheimlich komplex und schwer zu bedienen. Daher ist mein OC-16-Cache
    noch nicht fertig. Sorry!

  2. FroschvomTal (7 comments)

    Ich danke allen Ownern im Namen von OC, die in diesem Jahr mitgemacht haben. Trotz der kurzen Zeit, die die Erinnerung ließ, sind viele sehr schöne und auch lustige Listings veröffentlicht worden. Vielen Dank für den Tag, ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und geht nun fröhlich auf die Suche.

    P.S.: Merkt Euch den 13.08.2022, den 17. Geburtstag

    • FroschvomTal (7 comments)

      @Tungmar

      Hallo Tungmar,
      die Liste zum diesjährigen Geburtstag habe ich erstellt. Sobald mir die weltlichen Dinge Zeit lassen, suche ich noch die Caches zum 15. Geburtstag zusammen, falls es sie bis dahin noch nicht gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.