Auch in diesem Jahr war Opencaching Deutschland e.V. auf der Messe „Jagd und Hund“ am 10. Juni eingeladen. Vielen Dank nochmals für die Orga und die Gastfreundschaft der Vereine Geocaching Rheinland e.V. und Geocaching Kreis Steinfurt e.V..

Es kamen einige interessante Gespräche mit unterschiedlichen Menschen zustande:
– Menschen, denen cachen fremd war
– Menschen, die jagen und cachen miteinander verbinden
– Menschen, die jagen und sich ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander von Cachern und Jägern wünschen.

Auch mit den Gastgebern führten wir interessante und sehr informative Gespräche – insbesondere mit einem anwesenden Reviewer.

Wenn ich diesen Tag Revue passieren lasse, so verstärkt sich mein Wunsch, dass alle Cacher freundschaftlich und respektvoll miteinander umgehen. Egal ob OC oder GC, jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile. Rivalität ist hier völlig fehl am Platz, denn im Prinzip haben wir alle das gleiche Ziel: Die Dose zu finden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.