Sonderepiosde Nr.60 A live vom OC-HQ-Event in Augsburg

Nachdem wir bereits im letzten Jahr beim 4. OC-HQ-Event in Hannover live gepodcasted haben, gibt’s auch in diesem Jahr von uns live vom Event was auf die Ohren!

Diesmal haben wir uns in der “Schwarzen Kiste” am Kuhsee in Augsburg getroffen, gegessen, gequatscht und am Ende auch getalkt. Nach einem tollen Eventtag haben sich

Mic@, Slini11, clanfamily, Schatzforscher und die beiden Local-Cacher aus Augsburg pferseeer und GaswerkAugsburg vor Moenks altem Podcast-Mikro zusammengefunden und den Tag Revue passieren lassen.

Freut euch auf 36 unterhaltsame Minuten mit einem bunten vielfältigen Topf an Themen LIVE aus Augsburg.

 

P.S. In der Nächsten Woche folgt natürlich noch der reguläre OC-Talk 060 B. Aufnahme wie immer am ersten Sonntag in Monat (07.10.2018, 20:30 auf dem OC-Teamspeak).

 

  1. Kai (1 comments)

    Vielen Dank für die Voting-Info zum Jira System.
    Ich habe das direkt mal getestet und nach ein wenig suchen auch gefunden.
    Meinen vorerst einzige Stimme geht an “RED-91 Cache saisonal automatisch deaktvieren”. Einfach so, damit ihr nicht immer an die Fledermausschutzzeit erinnern müsst und mal zu GC rüber winken könnt was es bei OC alles gibt. ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>