OC_PremiumCache

Mit fast 6 Monaten Brainstorming, Verhandlungen und Entwicklungszeit stellt die Opencaching-Ideenschmiede, ein vollkommen neues Cacheerlebnis vor.

Geocacher, die einen OConly als Tradi,  Multi oder Safari legen oder bereits gelegt haben, können künftig in den Genuss einer umfangreichen Auswertung der Besucher, Klicks, Downloads, Abrufe und vieles mehr kommen.

[mehr zum Thema]

  1. Kulervo (4 comments)

    Für mich als Neuling ist das alles sehr verwirrend. Noch fällt es mir schwer, einen Caxhe auf Anhieb zu finden und wunder mich über Einträge, die einen Cache leicht zu finden finden, der dann schließlich ein wenig tricky war.
    Auch der Podcast ist nicht leicht zugänglich, aber informativ. Man merkt, dass hier alte Hasen unterwegs sind.
    Was mir sehr gefällt: dass man immer wieder auf offene Ohren stößt, wenn man nicht weiterkommt. Vielen Dank dafür.

    Ostern passt ja wirklich gut zu Opencaching ^^

  2. Golgafinch (1 comments)

    Bedeutet das jetzt, daß Schrottie einige seiner Caches bereits zu Unrecht so zertifiziert hat?
    Und was bedeutet die Buchstabenkombination auf der Bühne?
    Ansonsten super Idee, bei der ich jedem Gewinner nur wünsche, daß die Preise kein Wein vom Rhein sind. Nach dessen Genuß konnte ich bisher wochenlang nur noch Nudeln essen. ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.