Häufig wurden wir gefragt: Wann gibt es endlich die Premium-Mitgliedschaft bei OC? Wann kann ich nicht nur einfach so Geld an OC spenden, sondern bekomme dafür auch eine Gegenleistung, mit der ich gewisse Vorteile auf der Plattform besitze?

Im OC-Team wurde viel hin- und her diskutiert, im Forum wurde sogar erbittert gekämpft, so dass man meinen könnte, OC wäre zur grünen Hölle geworden! Am Ende war der kommerzielle Anreiz als klammer Verein aber doch so groß, dass wir uns final doch entschlossen haben, eine Premium-Mitgliedschaft auf unserer Plattform anzubieten! Hiermit wollen wir euch viele spannende Vorteile bieten, die das Caching noch interaktiver und spannender machen.

Um alle Vorteile der neuen Premium-Mitgliedschaft im Detail zu erfahren, klickt einfach auf den roten Button oben links im Menü auf der Startseite.
Wir bedanken uns schon jetzt bei den zahlreichen neu abgeschlossenen Mitgliedschaften und für die Unterstützung.

Euer OC-Team

 

Vielen Dank an alle, die unseren kleinen Spaß am 01. April mitgemacht haben. Sorry für all jene, die wir nun enttäuschen müssen, OC wird im April und auch künftig keine Premium-Mitgliedschaft im Angebot haben!

Das Titelbild enthält Bestandteile von starline / Freepik.

 

  1. Luna500 (5 comments)

    Endlich, endlich darf ich PREMIUM sein:-) Und das Schärfste daran ist, dass jetzt alle Funde 3-fach zählen. – Das rockt, echt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert