Auch in diesem Jahr – vom 09.-11.09.2022 – findet das 9. Opencaching.de Headquarter-Event #OCHQ09 statt. Es handelt sich um ein mehrtägiges Treffen von OC-Team, Vereinsmitgliedern und interessierten Opencachern – es ist nach bewährter Tradition kein internes Treffen der Vereinsmitglieder, sondern jeder interessierte Nutzer der Plattform ist herzlich eingeladen. Dort könnt ihr mit dem OC Team ins Gespräch kommen, das hinter den Kulissen alles am Laufen hält, bekannte Gesichter wieder treffen oder neue Opencacher kennen lernen, ratschen und diskutieren.

 

– Gespenstisches München (Auftaktevent zum #OCHQ09)

 

Altes Rathaus München

Zum Auftakt gibt es eine Stadtführug zu gespenstischen (und auch anderen Orten) Münchens, bei der auch der ein oder andere Cache gefunden werden kann. Die Führung endet dann ab ca. 19 Uhr im Augustiner Keller (Arnulfstraße 52), wo wir den Tag zusammen gemütlich ausklingen lassen. Natürlich könnt Ihr auch später im Augustiner Keller zu uns stoßen. Dort könnt ihr die Führung bei einer Überraschungsaktion Revue passieren lassen – wer erinnert sich an alle spannenden Details? Wer später erst dazu kommt, kann dabei auch noch die ein oder andere interessante Info über die Stadt erfahren.

Nur sollten wir zur Planung (auch für den Wirt) wissen, wieviele kommen werden. Meldet Euch also bitte im Eventlisting (OC16E68) an oder schreibt dies an „Schatzforscher“

 

Infos zur Erreichbarkeit gibt es ebenfalls im Eventlisting.

Egal ob Neuling oder gestandener Opencacher, Münchner Kindl oder Auswärtige: Kemmt‘s vorbei – mia gfrei‘n uns auf eich! :)

 

Hier geht’s zum Event:

– Gespenstisches München (Auftaktevent zum #OCHQ09)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.